an die führungskräfte der brohters in arms:
ich schreibe an euch im namen dreier spieler. huricanac, mrcoldest und meiner wenigkeit goliat.
wir sind in der derzeitigen bündnis-alianz blackshark. da wo ich derzeit noch außenminister bin. ich möchte in unserem namen eine bewerbung bei euch abgeben, da ich in der jetzigen alianz keine perspektiven mehr sehe. denn ohne vernünftige führungskräfte und inaktiver spieler macht es wenig spaß weiterhin in der alianz zu bleiben. wir haben uns für euch entschieden, da ihr lt alianz-profil unseren vorstellungen entsprecht.
und nun zu uns einzelnen personen:
huricanac ist von uns dreien punktemäßig der kleinste. doch er glänzt mit seinem tatendrang und ist sehr aktiv.
mrcoldest ist von den punkten her schon ansehnlich. er ist auch genauso aktiv wie huricanac.
zu meiner wenigkeit: ich bin ein aktiver spieler und suche eine aktive alianz. darum möchte ich euch bitten, mir baldmöglichst bescheid zu geben, ob ihr uns aufnehmt oder nicht. würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde :-) und laut alianz-profil sollte das auch für die hauptali reichen.
mfg
goliat, außenminister der blackshark