Hallo hiermit würde ich mich gerne um einen Platz in eurer ally Bewerben.
So hier mal paar daten von mir.
Name: Pol-82
Stützpunkt: no name
Allianz : Keine
Cords : -33/ 94
Mein name ist Lukas bin 27 jahre und komme aus der gegend Stuttgart und spiele seit einigen monaten DesertBlitz mit meinen RL kumpels hier auf Foxtrott leider habe ich mal das spielvergnügen verloren deswegen hab ich momentan nur noch 1 Stützpunkt.
Aber ich habe mir neue ziele gesetzt deswegen gabe ich mir weitere 9 Pioniere Gebaut um mich wieder auszubauen und aktiv zu spielen.
Ich bin jeden Tag online um meine gebäude immer auszubauen und Truppen herzustellen, im Skype bin ich eigentlich auch jeden tag online und da auch zu erreichen onder im Game.
ich habe mich schon noki27 eine Nachricht geschickt mit meinen date vom Stützpunkt mit punkten einheiten und was noch dazugehört will das hier jetz auch nicht rein Pousten muß ja nicht sein da es hier ja ein öffentliches forum ist bzw. öffentliches Thema
.
Dabei habe ich noch gesehen da ihr ein Forum habt und gelesen das es 1 punkt gibt
wenn man sich hier mal die sachen durchliest und bewerben tut nun ja das habe ich getan und hoffe das es so ok ist muß auch eingestehen ich bin nicht begabt was bewerbungen schreiben angeht
deswegen drückt bitte ein auge zu beim lesen
.
MFG
Lukas / Pol-82