Hi grosses Team, Ich bin normalerweise jeden Tag mehrmals online und schau nach meinem stzp, habe zwar jetzt grad nur noch 1 ,aber das sollte sich schnell wieder ändern. Ich stehe in kontakt mit zeco,eigentlich auch täglich ,haben auch mal wat zu lachen usw. ich bin immer für fairplay und guten teamgeist zuhaben und halte nix von ally s wo jeder nur für sich wurschtelt und keine komonikation stattfindet! Also, hiermit Bewerbe ich ,kleiner mann,mich bei Euch und hoffe aus zustimmung. Mfg stepi2009
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Do Nov 05, 2009 1:33 pm
Bitte etwas Geduld, Wir melden uns.
gruß bigw
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Do Nov 05, 2009 6:45 pm
Sorry, aber leider liegst Du noch zuweit unter unserem Punktelimit.
ssteiner Gast
Thema: bewerbung Sa Nov 14, 2009 8:40 pm
hallo leute ich wollte mich bewerben bei euch aron meint ich hätte das zeug dazu...also bis dann ich freu mich auf eure antwort gruss steieni
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Sa Nov 14, 2009 9:14 pm
hmm, ssteiner... hat für mich ne mischung von SS und Thor Steiner... und das sind alles Nazis für mich... mfg mario
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Sa Nov 14, 2009 9:44 pm
Jetz wo dus sagst, möcht ich nich mit in verbindung gebracht weren. Selbst wenns nich so gemeint is der zusammenhang fällt andern ja auch auf.
Mfg
Only
Noki27 Admin
Anzahl der Beiträge : 863 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 50
Thema: Re: Bewerbung Sa Nov 14, 2009 10:04 pm
Sein name stefan steiner
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Sa Nov 14, 2009 10:12 pm
wir warten erstmal ab und verurteilen keinen den wir nicht kennen! also er wird sich hir schon erklären ! dann für einige die hir nicht so genau beim lesen sind und nur einen server kennen. es gibt ne gruppe ausländer die sich extra ,nazi namen ausgesucht haben.um solche welche an zu locken und sie danach zu vernichten! wenn er einer sein sollte wird er genullt!!!!
mfg aron (aussenminister der BIA) und mario brothers mitglied
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Sa Nov 14, 2009 11:34 pm
ok dann warte ich mal ab, , und falls ich falsch gelegen habe tut es mir leid. mfg mario
Noki27 Admin
Anzahl der Beiträge : 863 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 50